Lena Meyer-Landrut mit besonderer Botschaft


Auf Instagram

Sängerin Lena Meyer-Landrut (28, “Only Love, L”) begeistert ihre Fans mal wieder mit einem Foto auf Instagram: Es zeigt die ESC-Gewinnerin von 2010 beim Hinuntergehen einer Treppe. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild trägt sie ein schwarzes Abendkleid mit dünnen Trägern, das im Dekolleté und an der Seite sexy Einblicke gewährt. Dazu trägt die Sängerin dunklen Lippenstift. Das wohl schönste Accessoire: Ihr strahlendes Lächeln auf den Lippen.

Mit dem Foto schickt Meyer-Landrut eine positive Botschaft an ihre über 3,3 Millionen Abonnenten auf Instagram: “Aber es ist wichtiger, von innen zu lächeln”. Bei ihren Fans scheint das gut anzukommen: “Wie ich dein Lächeln liebe”, schreibt ein Anhänger zu dem Post. “Du Sonne”, meint ein anderer. “Wie cute ist dieses Bild bitte?”, schwärmt ein dritter User.

View this post on Instagram

But it’s more important to smile from the inside :)

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: