Leni Klum nackt? O la la – Hier zeigt Leni Klum viel nackte Haut – Fans rasten aus!

Ungewöhnlich scharfe Bilder von Leni Klum dürfen ihre Fans gerade bei Instagram bestaunen. Denn eigentlich zeigt sich die Tochter von Top-Model Heidi Klum auf Privatfotos hochgeschlossen und im Oversized-Pulli. Auf ihren neusten Bildern zeigt Leni nun also ihren Traumkörper in einem Hauch von Nichts! Viel weniger darf Sie kaum tracken – dann wäre sie nackt.

Leni Klum heizt ihren Followern ein

Die Fans von Heidi Klums Tocher Leni kamen bei Instagram kaum aus dem Staunen heraus. Denn dort präsentierte sich die 18-Jährige nun in einem sexy Strand-Outfit beim gemütlichen Mittagsschläfchen. Der knappe zweiteilige Bikini in rosa verhüllt wenig bis nichts von Lenis Körper, während sich die Tochter von Supermodel Heidi Klum mit einem Strohhut vor der sengenden Sonne schützt. Und offenbar war Leni auch beim Friseur! Denn nach ihrer Typveränderung vor wenigen Monaten hat sie nun auf einmal wieder blondes Haar.

Leni Klum begeistert ihre Fans

Die neuen Fotos von Leni sind bei ihren Fans und Followern in den sozialen Medien extrem gut angekommen. Schon kurz nach der Veröffentlichung durfte sich Leni über eine ganze Menge Likes freuen.

„Ja, sie ist wirklich das schönste Mädchen auf dem ganzen Planeten“, schwärmt einer von Lenis Fans ganz begeistert. Ein anderer User meint: „Ich glaube, ich habe wohl die Definition absoluter Perfektion gefunden.“ Und natürlich stellen viele Fans auch Vergleiche mit den Bildern ihrer Mutter an. „Du siehst aus wie deine Mutter!“, schrieben einige User in die Kommentarspalte. Mutter Heidi hat ebenfalls ein Faible für Bilder im Bikini. Es dürfte interessant sein zu wissen, was Mama Heidi von den freizügigen Fotos ihrer Tochter in den sozialen Medien hält. Heidi selbst ist jedenfalls kein Kind von Traurigkeit. Zuletzt sah man sie zusammen mit der TikTok-Boygroup Elevator Boys in einem Pool baden und es wurde gemunkelt, dass das ehemalige Supermodel dabei kein Höschen getragen habe.