Lennie James vermögen – das hat Lennie James bisher verdient


Lennie James Reinvermögen: Lennie James ist ein englischer Schauspieler, Drehbuchautor und Dramatiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Lennie James wurde im Oktober 1965 in Nottingham, Nottinghamshire, England, geboren. Er schloss sein Studium an der Guildhall School of Music and Drama ab und war zeitweise beim Sozialversicherungsamt der britischen Regierung angestellt. Als Schauspieler trat er erstmals 1988 in einer Episode der Fernsehserie Screenplay auf. Von 1995 bis 1996 spielte James die Hauptrolle als D.C. Bruce Hannaford in der Fernsehserie Out of the Blue. Im Jahr 2003 spielte er die Hauptrolle als Lee Kingley in der Serie Buried. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Robert Hawkins in der Fernsehserie Jericho von 2006 bis 2008. James spielte von 2010 bis 2011 die Hauptrolle des Charlie in der Serie Hung. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle des Joe Geddes in der Fernsehserie Low Winter Sun. Im Jahr 2015 spielte er die Hauptrolle als Glen Boyle in der Serie Critical. James hatte immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Das Orchideenhaus, Zivilisten, Kalte Füße, Der Staat im Innern, Der Gefangene, Menschliches Ziel, Aufgabenbereich und Die wandelnden Toten. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen Lost in Space, Les Miserables, Among Giants, Snatch, Lucky Break, The Martins, 24 Hour Party People, Sahara, Outlaw, The Next Three Days, Colombiana, Lockout und Get on Up. Im Jahr 2001 wurde er für einen BAFTA-Fernsehpreis für Sturmschäden nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,765 m)
Beruf: Schauspieler, Dramatiker, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: