Leon Jackson vermögen – das hat Leon Jackson bisher verdient


Leon Jackson Reinvermögen: Leon Jackson ist ein schottischer Sänger, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Leon Jackson wurde am 30. Dezember geboren. Er wurde 1988 in Whitburn, West Lothian, geboren. Am bekanntesten ist er als Gewinner der vierten Serie der britischen Talentshow The X Factor im Jahr 2007. Jackson wurde zum Star seiner Webserie mit dem Titel Leon’s Life, die von 2007 bis 2008 lief. Jacksons Debütalbum “Right Now” (2008) beendete das Jahr als 75. meistverkauftes Album in Großbritannien und enthielt die Singles “Don’t Call This Love”, “Creative” und “Stargazing”. Jacksons Debütsingle When You Believe, ein Cover eines von Whitney Houston und Mariah Carey gesungenen und von Stephen Schwartz komponierten und geschriebenen Liedes, war die 92. meistverkaufte Single der 2000er Jahre in Großbritannien und die drittverkaufte des Jahres 2007. Leon Jackson hatte 2007 die meistverkaufte Single eines britischen männlichen Künstlers. Er schlug in der Kategorie der meistverkauften Männer Mika, Take That und Mark Ronson, wurde aber von Leona Lewis’ Bleeding Love und Rihannas Umbrella auf die Plätze 1 und 2 geschlagen. Im April 2008 wurde Leon Jackson im Rathaus von Glasgow mit dem Sunday Mail Young Scot Award ausgezeichnet, weil er ein positives Vorbild für junge Menschen war, und 2011 war Jackson Gastgeber der Sunday Mail Young Scot Awards 2011, die im August 2011 in Glasgow im Glasgow International Hilton Hotel stattfanden. Im Mai 2011 wurde Leon Jackson bei den Johnnie Walker Blue Label “Great” Awards nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1988-12-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,72 m)
Beruf: Sänger
Nationalität: Schottland

Beliebteste Artikel Aktuell: