Leonard Buckeridge Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Leonard Buckeridge

Der australische Geschäftsmann Leonard Walter Buckeridge hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,4 Milliarden Dollar (Stand: März 2013). Er ist eine anerkannte Persönlichkeit in Australien in der Bau- und Architekturbranche. Derzeit in der Nachbarschaft von Mosman Park, Perth, Leonard Buckeridge ist verheiratet und hat sechs Kinder.

Durch seine Firma, Buckeridge Group of Companies, konnte er mehrere Hochhäuser in Perth Australien bauen und entwickeln. Er ist auch der Eigentümer von James Point Pty Ltd. Neben seiner Tätigkeit als Häuslebauer ist Leonard Buckeridge auch in der Lieferung von Bauprodukten tätig, die aus seinen eigenen Fabriken stammen.

Im Jahr 2012 hatte er einen heftigen Streit mit der australischen Regierung, da diese seinen Plan, einen privaten Hafen zu bauen und seine Ziegelei zu erweitern, blockiert. Im selben Jahr hatte er sich rechtliche Auseinandersetzungen mit den Regierungsbehörden geliefert, als er versuchte, sein Geschäftsimperium zu erweitern.

  • Quelle des Reichtums: Bauwesen
  • Geburtsort: Perth, Westaustralien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Leonard Walter „Len“ Buckeridge
  • Nationalität: Australien
  • Geburtsdatum: 1935
  • Ethnische Zugehörigkeit: Australisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Kinder: 6
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.