Leonard Little Vermögen – so reich ist Leonard Little wirklich

Leonard Little Nettowert: Leonard Little ist ein pensionierter Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Während seiner 12 Jahre in der NFL verdiente Leonard Little knapp 32 Millionen Dollar an Gehalt. Er wurde in der dritten Runde, als fünfter Pick, des Draft 1998 von den St. Louis Rams gedraftet. Bevor er in die NFL kam, spielte Little drei Jahre lang an der University of Tennessee, wo er ein First Team All-American und ein First Team All-SEC war. Als Profi nahm Leonard Little 2003 am Pro-Bowl teil und gewann im Jahr 2000 den Super Bowl, als seine Rams die Titans mit 23:16 besiegten. Außerhalb der NFL hat Little eine Reihe von unglücklichen Ereignissen hinter sich. Im Jahr 1998 fuhr Little nach einer Geburtstagsfeier betrunken Auto und verursachte einen Unfall, bei dem eine Frau namens Susan Gutweiler ums Leben kam. Als Strafe musste er 1000 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und vier Jahre auf Bewährung absitzen. Im Jahr 2004 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer vorgeladen und erhielt schließlich zwei Jahre Bewährung.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.