Leonard Roberts vermögen – das hat Leonard Roberts bisher verdient


Leonard Roberts Reinvermögen: Leonard Roberts ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500 000 Dollar verfügt. Leonard Roberts wurde am 17. November 1972 in St. Louis, Missouri, geboren. Er ist vor allem für seine Darstellungen von Sean Taylor in Drumline und als Forrest Gates in der vierten Staffel von Buffy the Vampire Slayer bekannt. Er schloss sein Studium an der DePaul University Theater School in Chicago, Illinois, mit einem BFA in Schauspiel ab und stürzte sich in eine Schauspielkarriere, wobei er 1996 erstmals in einem Video zur Fahrerausbildung auftrat und danach mit einer Gastrolle in dem kanadischen Polizeidrama Due South auftrat. Im folgenden Jahr gab er sein Filmdebüt und spielte eine Nebenrolle in der unabhängigen romantischen Komödie Love Jones. Roberts trat auch in Gastrollen für Shows wie Turks und Any Day Now auf. Sein erster richtiger Durchbruch kam 1999, als er die Rolle des Forrest Gates, eines Mitglieds der Initiative, das mit Riley Finn (Marc Blucas) in der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer befreundet ist, bekam. Eine von Roberts’ wichtigsten Filmrollen kam 2002, als er in dem Film Drumline mitspielte. Dort übernahm er die Rolle von Sean Taylor, dem Schlagzeugführer der Marschkapelle, der sich Devon Miles (Nick Cannon) kürzlich anschloss. Roberts trat weiterhin im Fernsehen auf und spielte Gastrollen bei JAG, Tru Calling, 24, CSI: Miami, Bones und NCIS. Er spielte auch Nam-Ek in zwei Episoden von Smallville. Im Jahr 2006 wurde Roberts als D.L. Hawkins in der Erfolgsserie Heroes gecastet. Im Jahr 2008 wurde Leonard Roberts in dem Action-Horrorfilm Red Sands unter der Regie von Alex Turner gecastet. In dem Film spielten auch Shane West, Aldis Hodge und Theo Rossi mit. Zuletzt spielte er die Gastrolle in Castle und Criminal Minds.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 17, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: