Leonor von Spanien tritt erstmals als Stiftungspräsidentin auf


Beim Prinzessin von Asturien Preis

Kronprinzessin Leonor (13) wird immer mehr in die Aufgaben und Pflichten als Vertreterin des spanischen Königshauses eingeführt. Bei dem Prinzessin von Asturien Preis fungierte sie nun erstmals als die Stiftungspräsidentin, schüttelte im Vorfeld gemeinsam mit ihrer Schwester Sofia zahlreiche Hände und hielt vor versammelter Zuschauerschaft auch noch eine Rede.

Ihr Debüt als Rednerin war der souveräne Auftritt am 18. Oktober aber nicht. Bereits vor rund einem Jahr, am 31. Oktober 2018, hielt die Tochter von König Felipe VI. (51) ihre erste offizielle Ansprache – ausgerechnet an ihrem 13. Geburtstag. Auch damals erntete sie wie nun viel Applaus für ihren Auftritt.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: