Leslie Nielsen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Leslie Nielsen


Er wurde in Saskatchewan geboren, seine Mutter war Waliserin und sein Vater war Däne. Nach dem Highschool-Abschluss arbeitete Leslie für die Royal Canadian Army, obwohl er auf beiden Ohren taub war. Nelsons Fernsehkarriere begann in jener Zeit, die im Volksmund als das goldene Zeitalter des Fernsehens bezeichnet wurde. Allein im Jahr 1950 spielte er in mehr als 50 Sendungen mit. Er spielte zwar viele Rollen, aber keine davon war in den Anfangsjahren auffällig. Im Jahr 1956 gab er sein Filmdebüt in dem Film “The Vagabond King”. Er spielte auch in dem Science-Fiction-Film “The Forbidden Planet” mit, der sehr populär wurde. Der Erfolg dieses Films half ihm, weitere Rollen zu bekommen. Nielsen spielte in Filmen wie “Ransom!”, “Heiße Sommernacht”, “Tammy und der Junggeselle” und “Der Sumpf-Fuchs” mit.

Zu Nielsens Fernsehrollen gehören Filme wie “Alfred Hitchcock Presents”, “The Virginian”, “Wild Wild West”, “Justice” und “The New Breed”. Früher konzentrierte er sich hauptsächlich auf Comedy-Filme. Seine letzte dramatische Rolle hatte er in dem Film City of Fire.

In seiner Freizeit spielte er gerne Golf und wegen seiner Hörbehinderung unterstützte er das Better Hearing Institute. Im Jahr 2010 starb er im Schlaf an einer akuten Lungenentzündung.

  • Alter: 95
  • Geburtsort: Regina, Saskatchewan, Kanada
  • Größe: 1,85 m
  • Vollständiger Name: Leslie William Nielsen
  • Nationalität: Kanadier, Amerikaner
  • Geburtsdatum: 11. Februar 1926
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Victoria Composite High School

Leslie Nielsen Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: