Lester Holt Vermögen 2021 – so reich ist Lester Holt wirklich


Der Musiker und Fernsehjournalist Lester Holt hat ein derzeitiges Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Allein sein Gehalt beträgt 1,5 Millionen Dollar pro Jahr. Er ist ein beliebter Fernsehmoderator und ehemaliger Reporter.

Er moderiert die “Today”- und “Nightly News”-Ausgaben von NBC am Wochenende. Holt hat als Reporter für WCBS-TV und als Wochenendreporter in Los Angeles für KNXT gearbeitet. Er war Gastgeber der Sendungen “9/11 Conspiracy Theories”, “Dateline ID” und der Berichterstattung über die Olympischen Sommerspiele 2008. Lester arbeitet als Sprecher für die Serie “Crystal Skulls” des Sci-Fi Network. Er hat mehrere Auftritte in Sitcoms und Serien.

Lester hat 19 Jahre lang für das CBS-Network gearbeitet, bevor er zum Moderator der Abendnachrichten bei WBBM-TV in Chicago wurde, wo er von chaotischen Orten wie Haiti, Somalia, Irak, Nordirland und El Salvador berichtete. Im Jahr 2000 wechselte er zu MSNBC, bevor er im August 2005 eine Vollzeitstelle bei NBC News antrat. Bei “Weekend Today” war er aufgrund des plötzlichen Ausscheidens von David Bloom, dem vorherigen Co-Moderator, als Vollzeit-Co-Moderator tätig. Zu seinen Erfolgen gehört, dass er am 9. Mai 2007 der beste Moderator der nächtlichen Wochenendnachrichten auf NBC wurde. Er hat in Filmen und Fernsehsendungen wie “Primal Fear”, “Red, White, or Blue”, “The Fugitive”, “Fate” und “Cleveland” mitgewirkt. Sein Reichtum stammt also auch aus diesen Filmen.

Der am 8. März 1959 in Kalifornien geborene Holt wurde 1990 mit dem Robert F. Kennedy Journalism Award ausgezeichnet. Er hat auch einen Ehrendoktortitel der Pepperdine University, den er 2012 erhielt. Er lebt mit seiner Frau Carol und seinen Söhnen Cameron und Stefan in Manhattan. Lester spielt Bassgitarre.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen und Journalismus
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Marin County, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,87 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 71 kg (160 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Carol Hagen)
  • Vollständiger Name: Lester Don Holt Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 8. März 1959
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikanisch, Afrojamaikanisch, Englisch, Indisch
  • Beruf: Fernsehjournalist
  • Ausbildung: California State University
  • Kinder: 2 (Stefan und Cameron)

Lester Holt Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: