Let´s Dance 2020: Das sind die Paare – es geht los!


Die erste Folge von Let´s Dance 2020 liegt hinter uns und hat bereits ordentlich Fahrt aufgenommen! Speziell Lauras Zulosung könnte spannend werden, denn, an Michael Wendler sieht man ja, sie mag ältere Männer! Das sind nun also die Paare:

 

Ulrike von der Groeben – Valentin Lusin

Die Moderatorin ist begeistert über Ihren Partner und sagte spontan: “Ich glaube, wir werden sehr, sehr viel lachen und Spaß haben”

 

Loiza Lamers – Andrzej Cibis

Loiza Luftsprung nach zu urteilen, hat sie den Richtigen erwischt! “Sehr glücklich”, schwärmt sie.

 

Lili Paul-Roncalli – Massimo Sinató

Massimo gewann die Profi Challenge im Sommer und durfte daher wählen! “Ich liebe es, zu tanzen, ich bin jetzt das 11. Jahr dabei. Ich habe das gut überlegt. Ich dachte, ich nehme die, mit der ich glaube, vom Tanzstil am besten zu harmonieren. Die Wahl fällt auf – ich hoffe, sie freut sich: Lili.”

 

Steffi Jones – Robert Beitsch

Die Beiden hatten sichtlich Spaß aneinander! Erster Austausch: “Wo wohnst’n du”, lässt sich Robert entlocken und Steffi reagiert nur ganz cool: “In Gelsenkirchen – 90 Kilometer von hier.”

 

John Kelly – Regina Luca

Regina Luca tanzte letztes Jahr noch mit einer Frau, nämlich mit Musikerin Kerstin Ott, dieses Jahr darf sie mit John ran. die Reaktion: Freudentränen und eine innige Umarmung.

 

Moritz Hans – Renata Lusin

Auch hier große Begeisterung! “Wuuhuu, das ist cool. Das ist schön”

 

Laura Müller – Christian Polanc

Kaum verkündet, da fliegt die 19-jährige dem Urgestein Christian schon um den Hals! Der Wendler sah es wohl mit gemischten Gefühlen!

 

Ilka Bessin – Erich Klann

Ilka hatte sofort Sorge um Oana Nechiti – sie will ja keinen Ehekrach! Erich hingegen ist begeister! Und Ilkas Reaktion? “Oh Gott, ich habe Angst”.

 

Tijan Njie – Kathrin Menzinger

Er will sie alle, aber er bekommt “nur” Kathrin Menzinger – die Freude ist bei beiden spürbar: “Yes, yes, yes”

 

Ailton – Isabel Edvardsson 

Südamerika trifft auf Skandinavien – da hat Ailton eine strenge Lehrerin! Einst tanzte sie mit Giovane Élber, brachte ihn bis ins Finale.

 

Luca Hänni – Christina Luft

Das ist das beste Geburtstagsgeschenk für mich”, schwärmt Christina über die Wah.

 

Martin Klempnow – Marta Arndt

Marta ist sich jetzt schon sicher: “Das wird was, natürlich”

 

Sükrü Pehlivan – Alona  Uehlin

Da hat Sükrü eine Granate, nämlich Neuzugang Alona, und die ist richtig happy! “Ich freue mich, ich habe ihn mir gewünscht.”

 

Nun kann es also losgehen! Riesen Vorfreude bei den Fans, alle sind gespannt auf die nächste Folge!

 

Beliebteste Artikel Aktuell: