Let’s Dance 2020: Riesen-Skandal um die Tänzer! Die neue Staffel wird richtig unfair


Bei der neuen Let´s Dance Staffel 2020 wird es für einige Tänzer richtig heftig! Wenn am 21. Februar die 13. Staffel von “Let’s Dance” startet, gehen nicht alle Teilnehmer mit den gleichen Voraussetzungen ins Rennen. Das riecht nach Betrug!

Let´s Dance: Neue Staffel, Skandal vor Start!

Wissen die “Let’s Dance 2020”-Kandidaten wirklich, worauf sie sich da einlassen? Für ungeübte Kandidaten ohne Tanzerfahrung könnte es in diesem Jahr so richtig schwer werden: Noch nie waren so viele Tanz-affine Promis dabei wie in der nächsten Staffel. Die Tänzer haben teilweise ein sehr hohes Niveau – das ist für die unerfahrenen natürlich ein ungerechter Nachteil!

Haben alle Kandidaten die gleiche Chance?

Luca Hänni gewann bereits bei “Dance Dance Dance” und mit Lili Paul-Roncalli ist eine echte Zirkustochter dabei. Aber auch Eiskunstlauf-Star Tijan Njie, Bewegungs-Wunder John Kelly und die bühnenerprobte Rapperin Sabrina Setlur dürften zu den Jury-Lieblingen zählen. Haben bei dieser Konkurrenz andere Promis wie Ailton, Steffie Jones oder Ilka Bessin überhaupt eine Chance?

Das lässt sich schwer einschätzen, doch nach einem fairen Wettkampf sieht die neue Staffel nicht aus. Andererseits haben die letzten Staffeln von “Let’s Dance” gezeigt, dass sich auch echte Rhythmus-Trottel zu wahren Tanzgenies entwickeln können.

Wer von den Tänzern ist für eine Überraschung gut?

Vielleicht ist ja die bildschöne Gewinnerin von “Hollands Next Top Model“ Loiza Lamers für eine Überraschung gut. Die blonde Beauty hütete lange ein großes Geheimnis: Sie war vor ihrer Geschlechtsumwandlung ein Mann.

Beliebteste Artikel Aktuell: