Let´s Dance: Christian Polanc wieder da! Laura Müllers Tanzpartner ist zurück


Für Laura Müller läuft es bisher nicht schlecht bei Let’s Dance. Mittlerweile hat sie es zumindestens geschafft die Performance ihres Lieblings Michael Wendler zu toppen, denn Laura ist weiterhin in der Show dabei. In der letzten Show musste sie jedoch kurzfristig mit Ersatztänzer Robert Beitsch auftreten, da ihr eigentlicher Tanzpartner Christian Polanc krankheitsbedingt ausgefallen war. Nun jedoch meldet sich der Tänzer einsatzbereit zurück.

Christian Polanc kehrt auf das Tanzparkett zurück

Bereits am Dienstagmorgen hatte Sender RTL Entwarnung gegeben. Tänzer Christian Polanc, der bei der Show am Freitag krankheitsbedingt gefehlt hatte, nimmt ab sofort wieder das Training mit seiner Tanzpartnerin Laura Müller (19) auf. Der Tänzer äusserte sich zum Thema: “Mir geht’s gut, ich bin coronafrei. Jetzt können wir mit dem Training wieder richtig durchstarten, um am Freitag die Bude zu rocken.” Ein Sprecher von RTL erklärte, dass es bei Christian keinen Verdacht auf Infektion mit dem Coronavirus gegeben habe, sondern das sich der Tänzer wegen eines erlittenen Schwächeanfalls hätte schonen müssen. Wie RTL weiter mitteilte, wurde bisher keiner der Kandidaten auf das Virus getestet. Lediglich bei Moderatorin Victoria Swarovski wurde der Test gemacht, da sich die hübsche Österreicherin für ein Foto-Shooting in Madrid aufgehalten habe. Die freiwille Probe der Moderatorin auf Covid-19 war jedoch negativ ausgefallen.

So achtet Let’s Dance auf seine Kandidaten

Vorsorgliche Test auf das Coronavirus werden bei Let’s Dance nicht gemacht. Dies soll nur geschehen, wenn bei einem der Kandidaten die typischen Symptome auftreten sollten. Unterstützt wird das Team von Let’s Dance bei den Entscheidungen von einem eigenes für die Sendung kontratiertem Arzt. Außerdem achtet das gesamte Team auf die vorgeschriebenen und empfohlenen Maßnahmen zum Schutz gegen das gefährliche Virus. Auch hinter der Bühne wird streng kontrolliert. Das Produktionsteam wurde auf ein Minimum reduziert, die Friseure und Maskenbildner tragen Handschuhe und Mundschutz. Auf Wunsch dürfen sich die an der Show beteiligten Personen auch selbst schmicken. Zudem wurde das Studiopublikum bis auf weiteres verbannt. Bereits am Freitag geht die Show in die nächste Runde. Gegen 20:15 können die Zuschauer dann am Bildschirm miterleben, wer diesmal seine Koffer für die Heimreise packen muss.

.

Beliebteste Artikel Aktuell: