Let´s Dance Comeback! Startet Ekaterine Leonova nächstes Jahr bei Let’s Dance? Gerüchteküche beginnt zu brodeln! –


In diesem Jahr war Ekaterina Leonova ganz überraschend nicht bei “Let’s Dance” dabei. Doch nun hoffen ihre treuen Fans auf ein Comeback! Schließlich hat die beliebte Ekaterina bereits dreimal in Folge bei ihrer Teilnahme an der Tanzshow gewinnen können. Jetzt plaudert die Tänzerin über ein mögliches Comeback im nächsten Jahr.

Ekaterina Leonova begeistert die Fans

Anscheinend tanzt Ekaterina Leonova in ihrer eigenen Liga. In den letzten Jahren war die Profitänzerin einfach nicht zu stoppen! Insgesamt drei Mal hintereinander war “Ekat”, wie sie ihre Fans liebevoll nennen, bei Deutschlands beliebtester Tanzshow beim Fernsehsender RTL siegreich. Das hatte bisher noch niemand geschafft! Doch dann hatte Sender RTL völlig überraschen angekündigt, die hübsche Russin in der diesjährigen Staffel nicht zu berücksichtigen. Doch seitdem fragen sich nicht nur die Fans von Ekaterina, wann sie endlich auf die große Bühne bei RTL zurückkehrt.

Auf Instagram hat Ekat jetzt eines ihrer Tanzvideos mit Stefan Erdmann gepostet. Ekaterina schreibt zu diesem Video: “Wie ich das vermisst habe…zu improvisieren, zu experimentieren, zu riskieren…einfach die neuen Tanzshows auszudenken. Der gleiche Anfang – die andere Stelle in der Musik – das neue Ende…so entstehen die Choreografien, so werden die Ideen wahr.”

Ist Ekaterina im nächsten Jahr wieder bei “Let’s Dance” dabei?

Macht Ekaterina mit diesem Posting etwa eine Andeutung, dass sie im nächsten Jahr wieder gerne bei “Let’s Dance” mit dabei wäre? Schließlich konnte Ekaterina selbst nicht so genau sagen, wieso man sie in diesem Jahr nicht zur Show eingeladen hatte. Die Fans jedenfalls löchern Ekaterina schon jetzt mit ihren Fragen. “Das heißt, du machst nächstes Jahr wieder bei ‘Let’s Dance’ mit?”, will ein Follower unter dem aktuellen Post der Tänzerin wissen. Und der Follower bekam sogar direkt eine Antwort von Ekaterina: “Das weiß ich nicht. Die Entscheidung von der Produktion wird erst kurz vor dem ‘Let’s Dance’-Anfang bekanntgegeben.” Scheint so, als müssten die Fans der hübschen Tänzerin noch eine ganze Weile warten, bis es endgültig Klarheit zu diesem Thema gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: