Let´s Dance-Hammer! Wendler trifft auf Pocher – Eklat in Liveshow!


Ist Let´s Dance bzw RTL hier zu weit gegangen? Mitten in der Live-Show trifft der Wendler auf den Pocher – un dem gefriert das Lächeln im Gesicht!

Wendler trifft auf Pocher – RTL reizt es aus!

Was für eine Show, eine weinende Ekaterina Leonova, eine gut gelaunte Tanzwalze Ilka Bessin und Laura wird an einen älteren Herren vergeben, alles für sich schon spannend. Dann aber packt Let´s Dance noch einen drauf und es gibt eine Liveschalte – wer erscheint: Olli Pocher! Schon da muss Michael Wendler, der im Publikum sass, böses geahnt haben! Und wie man Pocher so kennt, fragt dieser auch direkt: “Ist Michael Wendler im Publikum”? Kamera auf den Wendler – eisiges lächeln, wie festgefroren! Aber es ging noch weiter!

Victoria Swarovski hält den Finger in die Wunde

So tuend als wüssten sie von nichts, fragte Moderator Daniel Hartwich scheinheilig: „Hat der Pocher was mit dem Wendler am Laufen?“, woraufhin seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski entgegnete: „Ja, weiß auch nicht…“ Und Joachim Llambi laut und deutlich: “Egal!” – ein Songtitel von Wendler – und Pocher trug ein T-Shirt mit der selben Aufschrift. Ein bisschen zu viel wie wir finden, dass Wendler Bashing wird langweilig.

Beliebteste Artikel Aktuell: