Let´s Dance-Hammer! Wendler trifft auf Pocher – Eklat in Liveshow!


Ist Let´s Dance bzw RTL hier zu weit gegangen? Mitten in der Live-Show trifft der Wendler auf den Pocher – un dem gefriert das Lächeln im Gesicht!

 

Wendler trifft auf Pocher – RTL reizt es aus!

Was für eine Show, eine weinende <a href=”http://androidkosmos.de/lets-dance-traenen-skandal-um-ekaterina-leonova-fans-sauer-auf-rtl/” target=”_blank”>Ekaterina Leonova</a>, eine gut gelaunte Tanzwalze Ilka Bessin und Laura wird an einen älteren Herren vergeben, alles für sich schon spannend. Dann aber packt Let´s Dance noch einen drauf und es gibt eine Liveschalte – wer erscheint: Olli Pocher! Schon da muss Michael Wendler, der im Publikum sass, böses geahnt haben! Und wie man Pocher so kennt, fragt dieser auch direkt: “Ist Michael Wendler im Publikum”? Kamera auf den Wendler – eisiges lächeln, wie festgefroren! Aber es ging noch weiter!

 

Victoria Swarovski hält den Finger in die Wunde

So tuend als wüssten sie von nichts, fragte Moderator Daniel Hartwich scheinheilig: „Hat der Pocher was mit dem Wendler am Laufen?“, woraufhin seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski entgegnete: „Ja, weiß auch nicht…“ Und Joachim Llambi laut und deutlich: “Egal!” – ein Songtitel von Wendler – und Pocher trug ein T-Shirt mit der selben Aufschrift. Ein bisschen zu viel wie wir finden, dass Wendler Bashing wird langweilig.

Beliebteste Artikel Aktuell: