Let´s Dance Instagram-Kanal: Ekaterina Leonov, Tränen auf der Bühne! Fans nutzen Insta um Druck zu machen!


Gestern Abend startete mit viel Tamtam die neue Staffel von Let´s Dance. Ein riesen Thema bereits im Vorfeld, der Rauswurf von drei beliebten Tänzern. Besonders schwer wog der Rauswurf von 3-fach Gewinnerin Ekaterina Leonova – die Fans riefen sogar zum Boykott der Show auf! RTL ruderte – in Teilen – zurück, und stellte Ekat, wie ihre Fans sie nennen, als Backstage-Reporterin ein. Das aber konnte die Fans auch nur wenig beruhigen, wie der Instagram von Let´s Dance deutlich zeigt, die negativen Kommentare sind kaum zu überlesen!

 

Tränen bei Ekaterina Leonova, Fans gehen auf die Barrikaden!

Das Thema wird RTL nicht so schnell loswerden, mal schauen – wie es sich innerhalb der Sendung noch entwickeln wird! Die Fans sind sauer auf den Sender, erst recht, nachdem Ekat gestern nach einem (Gnadenbrot?) Tanz in Tränen ausbrach! Ein User sagt z.b.: „Das Ekat so übergangen wird ist so peinlich und unverschämt. Sie hat nach ihrem Tanz total geweint. Das ist das niveau von rtl!“, eine andere schlägt in dieselbe Kerbe! „Traurig was ihr mit Ekat und ihren Fans macht“! Der Instagram-Kanal von Let´s Dance könnte für RTL noch zur Shitstorm-Falle werden! Spannend, wie die Fans im weiteren Verlauf der Sendung mit dem Thema Ekaterina umgehen werden!

Beliebteste Artikel Aktuell: