“Let’s Dance”-Juror Jorge González mit Statement-Styling


#bedifferent

Womit zu “Wetten, dass..?”-Zeiten (ZDF) Moderator Thomas Gottschalk (69) in jeder Show aufs Neue zu überraschen wusste, gelingt heute “Let’s Dance”-Juror Jorge González (52). Allerdings sind die Looks des gebürtigen Kubaners in der RTL-Tanzshow zum einen noch wesentlich verrückter und zum anderen steckt auch eine Message dahinter.

“Ich liebe meine praktische Frisur”

“Hola Chicas y Chicos! Oh ja, ich liebe meine praktische Frisur. Damit kann ich die bösen Geister und schlechte Energie einfach wegfegen. Wenn ich euch damit geschockt, provoziert, inspiriert, unterhalten oder sogar zum Staunen oder Lachen gebracht habe, dann seid ihr vielleicht für einen Moment von der aktuellen Situation, die uns alle betrifft, abgelenkt gewesen”, schreibt der Choreograf auf Instagram zu Fotos und einem Videoclip seines avantgardistischen Looks mit überdimensioniertem Haarteil in der Freitagabend-Show.

View this post on Instagram

Hola Chicas y Chicos! Oh ja, ich liebe meine praktische Frisur . Damit kann ich die bösen Geister und schlechte Energie einfach wegfegen. Wenn ich euch damit geschockt, provoziert, inspiriert, unterhalten oder sogar zum Staunen oder Lachen gebracht habe, dann seid ihr vielleicht für einen Moment von der aktuellen Situation, die uns alle betrifft, abgelenkt gewesen. Ich bin wirklich dankbar, dass wir unter Einhaltung strengster Auflagen bisher die @letsdance Show bei @rtl.tv realisieren können, um euch weiterhin jeden Freitagabend live zu unterhalten. Ich bleibe so wie ich bin und werde mir meine Lebensfreude auf dem Laufsteg meines Lebens erhalten. #goodenergy #goodvibes #beyourself #happy #fashion #glam #dance #hairstyle @irina_kuss #fotografie #TVNOW / Stefan Gregorowius.

A post shared by Jorge Gonzalez (@jorgechicaswalk) on

Im Hinblick auf die weltweite Corona-Krise erklärt er zudem: “Ich bin wirklich dankbar, dass wir unter Einhaltung strengster Auflagen bisher die @letsdance Show bei @rtl.tv realisieren können, um euch weiterhin jeden Freitagabend live zu unterhalten. Ich bleibe so wie ich bin und werde mir meine Lebensfreude auf dem Laufsteg meines Lebens erhalten”, gibt das beliebte Model seine ermutigende Einstellung preis. Mit einigen der angefügten Hashtags unterstreicht diese noch zusätzlich: #goodenergy (gute Energie), #goodvibes (gute Stimmung), #beyourself (sei du selbst).

Das sagt die Stylistin

Und auch die verantwortliche Stylistin Irina Kuss ist offenbar schwer zufrieden mit ihrem Werk. “Ich liebe Menschen die mich herausfordern …. mich inspirieren….. und mich erfüllen. Danke @jorgechicaswalk dafür! Du bist großartig”, lässt sie ihre Instagram-Follower an ihrer Freude teilhaben.

Die Make-up- und Hair-Stylistin steckt im Übrigen nicht immer, vielleicht sogar erstmals, hinter Jorge González’ schrägen Looks, denn sie schreibt weiter: “Danke @angelinajain_worldwide, dass ich Dich vertreten darf. Wir sind ein Team und ich gebe mein bestes um eine würdige Vertretung zu sein! Ich bin glücklich, mein Herz tanzt und meine Seele lacht! danke danke danke”, so Irina Kuss, die mit dem Hashtag #bedifferent (sei anders) eine weitere Message hinter den stets überraschenden Stylings des Tanzshow-Jurors kundtut.

Was wird er wohl am kommenden Freitag (3. April) tragen, wenn es um 20:15 Uhr wieder “Let’s Dance!” heißt?

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: