Let’s Dance: Lillian Roncalli – ist Ihr SIeg beschlossen Sache?


Gerade erst ist Let’s dance in die neue Staffel gestartet, doch für viele Zuschauer steht die Siegerin bereits jetzt fest. Und dass ist ganz bestimmt nicht Laura Müller, obwohl sie in der Endabrechnung gestern einen respektablen 4. Platz belegte. Die besten Chancen auf dem Titel soll jedoch Artistin Lilian Paul-Roncalli haben.

Lilian bringt alle Voraussetzungen mit um zu gewinnen

Die Zirkusartistin bringt durch ihre Erfahrung im Familienzirkus schon einmal alle Voraussetzungen mit, um auch bei Let’s dance eine gute Figur zu machen. Zudem wurde ihr das künstlerische Talent und das Show-Gen quasi bereits in die Wiege gelegt. Sicher ein großer Vorteil gegenüber anderen Kandidaten, von denen einige vermutlich zum ersten Mal auf einem Tanzparkett stehen oder vor Live-Publikum auftreten. Kann Lilian also ihre Erfahrung zu ihrem Vorteil nutzen?

Weitere Kandidaten mit Tanzerfahrung

RTL hat diesmal bei der Besetzung der Prominenten für die Show auch durchaus darauf geachtet, einige Prominente mit fortgeschrittener Tanzerfahrung einzuladen. Ein gutes Beispiel dafür ist Sänger Luca Häni, der sein Können bereits bei seinem Sieg in der Tanzshow “Dance Dance Dance” im Jahr 2017 unter Beweis gestellt hat und sogar schon eine gemeinsame Choreographie mit Helene Fischer in seiner Biografie stehen hat. Auch Schauspieler Tijan Njie zählt durch seine Erfahrung im Eiskunstlauf, der dem Tanzen sehr ähnlich ist, zu den Favoriten auf den Sieg.

Schnappt sich jemand anders den Sieg bei Let’s dance?

Aber vielleicht kommt es ja doch zu einer großen Überraschungen und es gewinnt ein anderer Kandidat. Man kann ja schließlich nie ausschließen, dass sich unter den Teilnehmern ein bisher unbekanntes Top-Tanztalent befindet. Nun ja, nach einigen Folgen von Let’s dance werden die Zuschauer ein erstes Urteil fällen.

Beliebteste Artikel Aktuell: