Let´s Dance: Luca Hänni – Steigt der nächste Promi freiwillig aus?


Irgendwie scheint das diesjährige Format von Let’s Dance unter keinem guten Stern zu stehen. Nach dem Start der Show zwang die Corona-Krise zum Verzicht auf Studiopublikum, dann stieg auch noch John Kelly wegen der gesundheitlichen Probleme seiner Frau aus. Droht nun mit Luca Hänni der nächste Promi freiwillig das Handtuch zu werfen? Eine Äusserung des Sängers in den sozialen Netzwerken legt diese Vermutung nahe.

Bei Let’s Dance geht der Kampf um den Titel weiter

Die 13. Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL läuft trotzt der Corona-Krise weiter. Nun sind noch 8 der ursprünglich 14 gestarteten Promis im Rennen um den Titel. Luca Hänni und Christina Luft gehören mit Sicherheit zu den aussichtsreichsten Kandidaten auf den Titel. Kein Wunder, denn der ehemalige DSDS-Sieger hat bereits bei der Tanzshow „Dance Dance Dance“ zusammen mit Prince Damian einen Titel abgestaubt. Christina und Luca liegen aussichtsreich im Rennen und werden aller Voraussicht nach noch lange in der Show dabei sein. Doch nun könnte der Promi für ein jähes Ende des Titeltraum sorgen. Denn gerade hat der Schweizer Sänger bei Instagram gepostet, dass er seinen letzten Trainingstag gehabt hätte. Steigt etwa mit Luca Hänni der nächste Prominente freiwillig bei „Let’s Dance“ aus?

Das Posting von Luca bei Instagram lässt aufhorchen

Luca postet ein Bild vom Training und schreibt dort am 07. April von seinem letzten Trainingstag. Deutet diese Äusserung des Sängers etwa auf einen freiwilligen Ausstieg bei dem Tanzformat hin? Für seine Fans. wäre es sicherlich ein Schock, wenn der beliebte Schweizer bei der Tanzshow aussteigen würde. Doch nun können sich die besorgten Zuschauer wieder etwas entspannen. Denn Luca Hänni und Christina Luft werden der Tanzsho weiter treu bleiben. Für das Posting von Luca gibt es eine andere Erklärung. Nach der Show an diesem Freitag dürfen die Teilnehmer dann erstmal eine wohlverdiente Osterpause einlegen. In der nächsten Woche wird es nämlich keine Live-Show geben. Damit hat Luca dann die Möglichkeit in seiner Heimat ein wenig zu entspannen, bevor Let’s Dance so langsam in die entscheidende Phase geht.

Beliebteste Artikel Aktuell: