Motsi Mabuse: Neuer Job! Was wird nun aus “Let’s Dance”?!


“Strictly Come Dancing”-Jury

“Let’s Dance”-Star Motsi Mabuse (38) wird in der neuen Staffel der britischen Version der Tanzshow, “Strictly Come Dancing”, in der Jury sitzen, wie “RTL.de” berichtet. Ab Herbst ist sie demnach in der BBC-Show zu sehen. “Ich bin überglücklich der ‘Strictly Come Dancing’-Jury beizutreten”, wird die 38-Jährige zitiert. “Ich habe so viel Respekt und Bewunderung vor den anderen drei Juroren und hoffe, meinen eigenen Glanz in die Show miteinbringen zu können. Ich kann es nicht abwarten, bis es losgeht.”

Sarah James, Produzentin von “Strictly Come Dancing”, schwärmte laut BBC über Motsi Mabuses “natürliche Wärme, Energie und Leidenschaft für das Tanzen” – sie sei eine “perfekte Ergänzung” der Jury. Bei “Strictly Come Dancing” trifft Motsi Mabuse dann auch auf ihre Schwester Oti (28), die in der Show seit 2015 als Profitänzerin dabei ist.

“Let’s Dance” bleibt Motsi Mabuse trotz ihrer neuen Aufgabe aber weiter erhalten, so “RTL.de”. Seit 2007 ist sie Teil der Show, erst als Profitänzerin und seit Staffel vier neben Jorge Gonzalez (51) und Joachim Llambi (55) als Jurorin.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: