Let´s Dance Sensation! Ist Heidi Klum in der nächsten Staffel dabei?


Es wäre ein unglaublicher Knaller! Gerüchten zu Folge, ist Heidi Klum in der nächsten Staffel von Let´s Dance dabei! Es wäre ein echter Hammer. Was ist dran an der Geschichte?

Die Gerüchteküche brodelt!

Was ein kleines Instagram-Video alles auslösen kann! Heidi Klum zeigte sich bei einem kleinen Tänzchen mit ihrem Mann Tom Kaulitz in einem Instagram-Account. Dies gefiel nicht nur den Fans! War es etwa eine Bewerbung für Let´s Dance? Prominente Führsprecher hätte Heidi auf jeden Fall, Evelin Burdecki kommentierte das Video direkt “Heidi Klum bei ‘Let’s Dance’. Das wäre doch ein Träumchen”!

Die Fans flippen bei dem Gedanken aus

Heidis Fans jedenfalls sind begeistert von der Idee und überschlagen sich nahezu im Netz! “Oh ja! Das wäre doch was” und “Das wäre wirklich der absolute Wahnsinn”, pflichten sie ihr bei. Ein anderer schlägt vor: “Bill und Tom nehmen wir auch gleich noch dazu. Yeeeah! Die ersten 3 Kandidaten stehen fest.” Vielleicht ja ein Denkanstoß für die Let´s Dance Macher!

Hätte Heidi eine Chance?

Aber hätte Heidi überhaupt eine Chance bei Let´s Dance! Auf jeden Fall! Die Modellmami hat ja schon häufig bewiesen wie gut sie sich bewegen kann, dann bestimmt auch auf dem Parkett. Und in kurzen Röckchen würde Heidi sicherlich auch noch eine top Figur machen!

Beliebteste Artikel Aktuell: