Le’Veon Bell Vermögen – so reich ist Le’Veon Bell wirklich


Le’Veon Bell Nettowert und Gehalt: Le’Veon Bell ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Le’Veon Bell wurde im Februar 1992 in Reynoldsburg, Ohio, geboren. Er ist ein Running Back, der auch Basketball spielte und Leichtathletik an der Groveport Madison High School betrieb. Bell spielte College-Football an der Michigan State. Er gewann die Big Ten-Meisterschaft im Jahr 2010 und war ein First-Team All-American und First-Team All-Big Ten im Jahr 2012. Le’Veon Bell wurde von den Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2013 an Nummer 48 gedraftet und spielte seine gesamte Karriere bis zur Saison 2017 bei den Steelers. Er wurde 2014, 2016 und 2017 in die Pro Bowl gewählt. Bell war 2014 und 2017 eine First-Team-All-Pro-Auswahl und 2017 ein Second-Team-All-Pro. 2018 lehnte er einen Zweijahresvertrag über 30 Millionen Dollar ab. Pittsburgh setzte ihm einen Franchise-Tag im Wert von 14,5 Millionen Dollar auf, doch Bell weigerte sich, ihn zu unterschreiben und hielt für einen besseren Vertrag aus. Le’Veon erschien weder zum Vorsaisontraining noch zum Eröffnungstag. Jede Woche, die verging, verschenkte er Millionen von Dollar. Er hatte bis zum 13. November um 13 Uhr Zeit, seinen Franchise-Tag zu unterschreiben, ließ diese Frist aber letztlich verstreichen. Er gab also 14,5 Millionen Dollar auf, indem er für einen größeren Deal ausharrte.

Le’Veon Bell Jets-Vertrag: Le’Veons Geduld hat sich wohl gelohnt, denn im März 2019 unterschrieb er einen Vierjahresvertrag über 52 Millionen Dollar, der mit verschiedenen Anreizen auf 61 Millionen Dollar hochgeschraubt werden könnte. Vielleicht am wichtigsten für Le’Veon ist, dass der Vertrag mit $25 Millionen garantiert ist.

Vermögen: $12 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: