Levi Roots – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Levi Roots


Levi Roots Nettowert: Levi Roots ist ein britisch-jamaikanischer Musiker, Fernsehstar, Starkoch und Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Levi Roots wurde im Juni 1958 in Clarendon, Jamaika, geboren.

Roots ist bereits mit James Brown und Maxi Priest aufgetreten. Er wurde 1998 für einen MOBO Award als bester Reggae Act nominiert. Levi war ein Freund von Bob Marley und sang 1992 “Happy Birthday Mr. President” für Nelson Mandela. Roots wurde bekannt, als er in der britischen Fernsehserie Dragons’ Den eine Finanzierung in Höhe von 50.000 Pfund für seine Reggae Reggae Sauce erhielt. Roots’ Sauce ist eine Jerk-Barbecue-Sauce, und 2010 wurde in der Zeitschrift The Grocer berichtet, dass Roots den Wert seiner Marke auf 30 Millionen Pfund beziffert hatte. Sein Levi Roots’ Reggae Cookbook wurde 2008 veröffentlicht. Er hatte auch eine Fernsehkochshow und ein Buch mit dem Titel Caribbean Food Made Easy. Er trat auch in den Fernsehserien Celebrity Mastermind und Big Brother auf.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Sternekoch, Musiker, Unternehmer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Wie reich ist Marlon Brando? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: