Levi Roots Vermögen – so reich ist Levi Roots wirklich


Levi Roots Nettowert: Levi Roots ist ein britisch-jamaikanischer Musiker, Fernsehstar, Starkoch und Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Levi Roots wurde im Juni 1958 in Clarendon, Jamaika, geboren.

Roots ist mit James Brown und Maxi Priest aufgetreten. Er wurde 1998 für einen MOBO Award für den besten Reggae-Act nominiert. Levi war ein Freund von Bob Marley und trat 1992 mit “Happy Birthday Mr. President” für Nelson Mandela auf. Roots wurde bekannt, als er in der britischen Fernsehserie Dragons’ Den 50.000 Pfund für seine Reggae Reggae-Sauce verdiente. Roots’ Soße ist eine idiotische Barbecue-Soße, und 2010 berichtete eine Nachrichtensendung im Magazin The Grocer, dass Roots erklärt hatte, seine Marke sei 30 Millionen Pfund wert. Sein Levi Roots’ Reggae-Kochbuch wurde 2008 veröffentlicht. Außerdem hatte er eine Fernsehkochshow und ein Buch mit dem Titel Karibisches Essen leicht gemacht. Er trat auch in den TV-Serien Celebrity Mastermind und Big Brother auf.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: 24. Juni 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Starkoch, Musiker, Unternehmer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: