Lewis Black vermögen – das hat Lewis Black bisher verdient


Lewis Black Net Worth: Lewis Black ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Lewis Black wurde 1948 in Silver Spring, Maryland, geboren und schloss sein Studium an der University of North Carolina in Chapel Hill ab, wo er Mitglied der Fraternität Pi Lambda Phi war. Er erhielt 1977 seinen Master of Fine Arts an der Yale School of Drama und begann seine Karriere als Dramatiker. Schließlich verließ er die Schule, um eine Komödienlaufbahn mit Einflüssen wie George Carlin, Bob Newhart und Shelley Berman einzuschlagen. Überregional bekannt wurde er erst durch seinen Auftritt in der Daily Show mit Jon Stewart. Black gab sein “Comedy Central Presents”-Debüt mit einem Special im Jahr 1998 und trat später in den Jahren 2000 und 2002 in der Serie auf. Er spielte 2002 die Hauptrolle in einem zweiten Network-Special, “Taxed Beyond Belief”, und erhielt später eine Stelle als Gastgeber der World Stupidity Awards für drei Jahre in Montreal. Sein erstes HBO-Special erschien 2004 mit “Black on Broadway”. Bis 2013 hat Black elf Alben und neun DVDs veröffentlicht. Seine 2006 erschienene CD “The Carnegie Hall Performance” gewann einen Grammy für das beste Comedy-Album. Seinen zweiten Grammy gewann er 2011 mit seinem Werk “Stark Raving Black”. Sein Filmdebüt gab Black 1986 mit seinem Auftritt in “Hannah and Her Sisters”. Weitere Fernseh- und Filmauftritte waren “Mad About You”, “The Happy Elf”, “Accepted”, “Man of the Year”, “Unaccompanied Minors”, “The Big Bang Theory” und “History of the Joke”. Black war in den 70er Jahren kurzzeitig verheiratet.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 1948-08-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Komödiant, Dramatiker, Schauspieler, Schriftsteller, Gesellschaftskritiker, Kommentator, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: