Lewis Collins Vermögen – so reich ist Lewis Collins wirklich


Lewis Collins Reinvermögen: Lewis Collins war ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Lewis Collins wurde im Mai 1946 in Birkenhead, Cheshire, Vereinigtes Königreich, geboren und starb im November 2013. Collins war vor allem für seine Rolle als Bodie in der Fernsehserie The Professionals bekannt. Lewis gewann im Alter von zwei Jahren den Wettbewerb um das schönste Baby in Liverpool. Als Musiker spielte er in der Band seines Vaters und bei The Renegades als Schlagzeuger. Er wurde Friseur und lehnte ein Vorsprechen für die Beatles ab. Später spielte er für The Eyes, The Georgians und The Mojos und war Lastwagenfahrer. Er wurde an der Londoner Akademie für Musik und dramatische Kunst in Hammersmith ausgebildet und arbeitete am Theater. Seinen ersten Auftritt hatte er 1974 in den Fernsehserien Z Cars, Marked Professional, Village Hall, Crown Court und Warship sowie in dem Fernsehfilm They Disappear When You Lay Down. Von 1975 bis 1977 spielte Collins die Hauptrolle des Gavin Rumsey in der Fernsehserie Der Kuckuckswalzer. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Bodie in der Serie The Professionals von 1977 bis 1983. Von 1991 bis 1992 spielte er die Hauptrolle in der Serie Cluedo. Collins spielte die Hauptrolle in den Filmen Bekenntnisse eines Fahrlehrers, Muss Strumpfhosen tragen, Wer wagt, gewinnt, Codename: Wildgänse, Kommando Leopard und Der Kommandant. Lewis heiratete 1992 Michelle Larrett, und das Paar hatte drei gemeinsame Söhne. Lewis Collins starb im November 2013 im Alter von 67 Jahren an Krebs.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 27, 1946 – Nov 27, 2013 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8034 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: