Werbung

LG G4: Rollout für das Android 6.0 Marshmallow Update wurde gestartet

Wie von LG versprochen scheint es jetzt endlich mit der Verteilung für Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 loszugehen.

Das Firmware-Update kommt aktuell in unterschiedlichen Ländern weltweit an. Das melden Nutzer aus Rumänien, Spanien und auch Geräte vom Provider Vodafone. Die neueste Firmware hat die Build-Nummer MRA58K und Software Version V20b-EUR-XX.

Das Changelog

LG G4 6.0 Changelog

Also schaut mal unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Update-Center -> Software Update nach ob es auch bei euch schon angekommen ist.

LG_G4_marshmallow

 

 

Installation über LG Bridge

Falls das Update dort noch nicht angezeigt wird, könnt Ihr es auch sonst über die LG eigene Software LG Bridge installieren. Dazu ladet ihr euch die Software aus dem nachfolgenden Link runter und startet es. Unter dem Register Software Update sollte dann auch das neue Update angezeigt werden. Macht ggf. vorher einer Sicherung über die Backup-Funktion.

Download LG Bridge

LG-Bridge




Quelle: XDA

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.