LG G4 Update V10f gegen das Akkulaufzeit-Problem 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das LG G4 ist mit Sicherheit einer der Top-Smartphone des Jahres 2015.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das liegt unter anderem an der guten Verarbeitung, außergewöhnliche Leder-Rückseite und der perfekten Kamera. Aber wie bei allen Flaggschiffgeräten gibt es natürlich auch immer mal Probleme. Das G4 hat aktuell besonders mit der Akku-Laufzeit zu kämpfen. Die ist nämlich im Moment für viele nicht so berauschend.

Das Update ist aber erstmal nur für die Dual-Sim Variante H818. Das Update hat eine Größe von 328 MB. Die neue Softwareversion lautet V10f-SEP-04-2015 und hat das Build-Datum vom 4. September. Laut Changelog gibt es keine Neuerungen sondern lediglich Verbesserungen in der Internet-Anwendung (Browser-App), Akkulaufzeit und einen Google Patch.

Da LG eigentlich relativ fix mit den Updates ist, dürfte es auch bei uns wohl bald losgehen.

 

 

Quelle: androidheadlines

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.