LG Watch Urbane Smartwatch im Google Play Store erhältlich 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Laut LG sollte die Watch Urbane ja bald über den Google Play Store erhältlich sein.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

 

Jetzt ist die Watch Urbane bereits im Google Play Store für 349 Euro gelistet.

LG Watch Urbane Playstore_2

 

Preislich liegt sie also aktuell etwas höher als anderen Modelle. Die Urbane soll als erste Smartwatch mit der neuesten Android Wear Version ausgeliefert werden. Die Watch Urbane besitzt ein 320×320 P-OLED Dispplay mit 245ppi, 512MB RAM und 4GB interner Speicher. Der Prozessor dürfte ein Snapdragon 400 mit 1,2GHz sein und mit einer Akkukapazität von 410mAh. Die Watch besitzt Bluetooth 4.0 und integriertes WLAN, welches dann auch endlich mit der neueste Android Wear Version nutzbar ist und man nicht mehr nur auf Bluetooth angewiesen ist.

Siehe meine News dazu: Android Wear Version bekommt einige neue Funktionen von Google spendiert

 

 

  • Abmessungen: 45,5 x 52,2 x 11,0 mm
  • Gewicht: 66,5 g inklusive Armband
  • Farbe : Gold mit braunem Lederarmband oder Silber mit schwarzem Lederarmband
  • Material: Edelstahlgehäuse, Armband aus Echtleder, CorningⓇ GorillaⓇ Glass 3
  • Betriebssystem: Android Wear
  • Speicher: 512 MB/4 GB
  • Bildschirmart: P-OLED
  • Bildschirmgröße: 33 mm
  • Auflösung: 320 x 320, 245 ppi
  • Audio: Mikrofon
  • Konnektivität: WLAN, Bluetooth 4.0 LE
  • Akku: 410 mAh
  • Prozessor: 1,2 GHz
  • Wasserresistenz: IP67

 

Aktuell kann man im Play Store nur das Modell in Silber erhalten, welches bei heutiger Bestellung bereits am 11. Mai geliefert werden soll. Das Modell in Gold ist momentan noch nicht verfügbar. .

LG Watch Urbane Playstore kaufen

 

Alternativ kann man auch überlegen sich noch die LG Watch R oder die Moto 360 für um die 200 Euro zu holen:

*Partnerlinks

[asa]B00P2K6N2M[/asa] [asa]B00N3VH3VM[/asa]

 

 

Quelle: Play Store

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.