Li Na Vermögen – so reich ist Li Na wirklich

Li Na Nettowert: Li Na ist eine chinesische Profi-Tennisspielerin, die ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Li Na wurde in Wuhan, Hubei, China, geboren und begann als Kind Badminton zu spielen, ursprünglich mit der Absicht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, der ein professioneller Badmintonspieler war. Mit acht Jahren wechselte sie zum Tennis und trat mit fünfzehn Jahren der chinesischen Nationalmannschaft bei. Nachdem sie zehn Monate in Texas verbracht hatte, um ihr Spiel zu verbessern, kehrte sie nach China zurück und wurde 1999 Profi. Nachdem sie sich eine Auszeit genommen hatte, um ihren Abschluss in Journalismus an der Huazhong University of Science and Technology zu machen, kehrte sie zum Profi-Tennis zurück. Sie war sowohl auf der ITF- als auch auf der WTA-Tour sehr erfolgreich und gewann 19 ITF-Turniere und 7 WTA-Turniere. Sie erreichte 2011 und 2013 das Finale der Australian Open sowie die Viertelfinale von Wimbledon und den US Open. Im Jahr 2011 wurde sie die einzige chinesische Spielerin, die jemals ein Grand-Slam-Einzelturnier gewonnen hat, als sie die French Open gewann. Im Jahr 2013 war Li Na eine der bestbezahlten Athleten der Welt und verdiente 18 Millionen Dollar an Gehalt und Werbeeinnahmen.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Feb 26, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: China
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.