Liebes-Sensation bei Beatrice Egli – Jetzt steht die ganze Schweiz Kopf


Hat nun etwa auch die Schweizer Show-Branche ein neues Traumpaar? Scheinbar hat der Schweizer Frauenschwarm Bastian Baker der bekannten Schlagersängerin Beatrice Egli komplett den Kopf verdreht. Schon seit Monaten gibt es immer wieder Spekulationen um das Liebesleben der attraktiven Sängerin. Doch Gerüchte über Beziehungen mit Florian Silbereisen und Andreas Gabalier stellten sich letztendlich als Luftnummern heraus. Diesmal könnte es jedoch tatsächlich ernst sein.

Die Funken zwischen Beatrice Egli und Bastian Baker sprühen

Hinter den Kulissen hatten sich Beatrice und Bastian jedenfalls bestens verstanden. Beim Auftritt von Bastian in der “Beatrice Egli Show“ konnte man zwischen den beiden regelrecht die Funken sprühen sehen. Den Reportern vor Ort war jedenfalls aufgefallen, wie innig und vertraut die beiden miteinander umgehen. Neben Umarmungen wurden auch tiefe Blicke in die Augen beobachtet. Und bessere Voraussetzungen für eine Beziehung wird Beatrice wohl nicht finden. Der 31-jährige Bastian kommt wie sie selbst aus der Schweiz und ist dort ein aufstrebender Nachwuchsmusiker. Außerdem ist er seit einiger Zeit wie Beatrice Single. In seinem Instagram-Profil stellt Bastian klar, dass er die Berge und die Natur liebt. Beatrice Egli sucht bereits seit längerer Zeit einen passenden Partner und hatte zuletzt erklärt: “ Wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich auch Zeit für eine Partnerschaft haben.“ Nun sind alle Dreharbeiten für die eigene Show abgeschlossen und der Terminkalender der Schweizerin bietet nun tatsächlich ein wenig Zeit um sich auf private Dinge zu beschränken. Machen Bastian und Beatrice ihre Beziehung also tatsächlich bald öffentlich?

Beliebteste Artikel Aktuell: