Liebesglück nach dem Dschungelcamp? Prince Damian hat Schmetterlinge im Bauch


Bisher hat Prince Damien sein Liebesglück noch nicht gefunden. Aber deshalb ist es gut, wenn man Freunde und Geschwister hat. Nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungel haben Schwester Maya und Mitcamperin Toni Trips eine heiße Singgle-Party für ihn organisiert. Schließlich hatte Prince Damian im Dschungelcamp mitgeteilt, dass er bisher noch keine Beziehung hatte. Dies soll sich nun anscheinend mit allen Mitteln ändern.

Gelungene Überraschung für Prince Damien

Schwester Maya und Mitcamperin Toni Trips hatten deshalb die tolle Idee eine Speed-Dating Party für Prince Damian in einer Bar zu organisieren. Dort warteten bereits 10 Frauen und 10 Männer auf den Dschungelhelden. Und das war anscheinend keine schlechte Idee, denn bei einigen Kandidaten hatte Prince Damian tatsächlich Schmetterlinge im Bauch. Die Wahl des frisch gekrönten Dschungelkönigs fiel schließlich auf Sebastian, Joe und Benny. Prince Damian schwärmt jedenfalls: “Das sind drei Typen, die total unterschiedlich sind. Aber ich finde, dass jeder sowas besonderes hat. Irgendwie ist da der Funke übergesprungen. Ich denke, dass ich mich da auf was Tolles einlassen kann.”

Ist Prince Damiens Single-Leben bald vorbei?

Seit der Überraschungsparty hat sich der Dschungelköning mit Joe und Benny nochmal privat getroffen. “Wir haben schöne Stunden erlebt. Und mal sehen, ob da mehr draus wachsen kann. Die beiden haben mir jeden Tag geschrieben. Guten Morgen und Gute Nacht. Der eine wohnt in Aachen, der andere kommt aus Barcelona. Das ist einfach krass.” Bahnt sich da etwa ein harter Konkurrenzkampf um Damians Herz an? Zu wünschen wäre es dem siegreichen Dschungelcamper auf jeden Fall. Vielleicht sehen wir ihn dann ja bald in Begleitung eines offiziellen Partners.

Beliebteste Artikel Aktuell: