Lil Peep vermögen – das hat Lil Peep bisher verdient

Lil Peep Reinvermögen: Lil Peep war ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent, der zum Zeitpunkt seines Todes einen Nettowert von 300.000 Dollar besaß. Lil Peep wurde im November 1996 in Pennsylvania geboren und verstarb im November 2017. Er war Teil des Hip-Hop-Stils nach der Wiederbelebung des Emos. Lil Peeps einziges Studioalbum Come Over When You’re Sober, Pt. 1 wurde 2017 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 3 der US-Alternative-Charts sowie Platz 13 der US-Rap-Charts, Platz 16 der US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 38 der Billboard 200-Charts. Er veröffentlichte die Mixtapes Lil Peep Part One, Live Forever, Crybaby und Hellboy. Außerdem veröffentlichte Lil Peep die EPs Feelz, Vertigo, California Girls (mit Nedarb Nagrom), Teen Romance, Castles (mit Lil Tracy) und Castles II (mit Lil Tracy). Er hatte Erfolg mit den Singles „Awful Things“ (mit Lil Tracy) und „Spotlight“ (mit Marshmello). Lil Peep starb am 15. November 2017 im Alter von 21 Jahren an einer versehentlichen Überdosis Fentanyl-Xanax.

<

Vermögen: $300 Tausend
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.