Lil Pump Vermögen – so reich ist Lil Pump wirklich

Nettovermögen der Ölpumpe: Lil Pump ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Lil Pump wurde im August 2000 in Miami, Florida, geboren. Er wurde auf Soundcloud populär, als er Millionen von Streams gewann. Das selbstbetitelte Debüt-Mixtape von Lil Pump wurde 2017 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der US Rap- und US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 3 der Billboard 200-Charts. Seine erfolgreichste Single „Gucci Gang“ erreichte Platz 5 sowohl in den US Rap- als auch in den US R&B/Hip-Hop-Charts. Lil Pump hatte auch einigen Erfolg mit den populären Singles „Boss“, „D Rose“, „Back“ (mit Lil Yachty) und „Iced Out“ (mit 2 Chainz). Auf seinem Debüt-Mixtape waren auch Smokepurpp, Gucci Mane, Chief Keef und Rick Ross zu hören. Lil Pump ist mit dem Rapper Smokepurpp gut befreundet, und das Paar war 2016 Co-Headliner der No Jumper-Tournee. Lil Pumps richtiger Name ist Gazzy Garcia und er hat sich auch zum Trapper des Jahrhunderts entwickelt. Im September 2018 hatte Pump mehr als 11 Millionen Abonnenten auf YouTube und weniger als 2 Milliarden Zugriffe auf YouTube. Außerdem hatte er über 1 Milliarde Streams auf Spotify. Sein Song mit Kanye West, „I Love It“, debütierte am 22. September 2018 auf Platz 1 der Streaming-Songs-Charts. Das Lied hatte allein in der ersten Woche 46 Millionen Streams.

Warner Brothers Vertrag: Im März 2018 unterzeichnete Lil Pump einen Plattenvertrag mit Warner Brothers, der mit einem Vorschuss von 8 Millionen Dollar ausgestattet war. Der Vertrag zahlt dem Rapper dann im ersten Jahr $9000, im zweiten Jahr $12.000 und im dritten bis siebten Jahr $15.000. Diese Zahlen sind keine Tippfehler. Er erhielt auch einen Anteil von 14% seiner Tantiemen in den Vereinigten Staaten, was viel höher als normal ist. Und bei einigen Verkaufsformaten erhält der Rapper sogar 66% seiner Tantiemen. Um es klar zu sagen: Ein Vorschuss von 8 Millionen Dollar bedeutet, dass Pump kein Geld mehr verdienen kann, bis sein Vorschuss zurückgezahlt wird. Und wenn das Geld aus irgendeinem Grund nicht zurückgezahlt wird, wird es sehr schwierig sein, einen anderen Deal zu bekommen.

<

Vermögen: $8 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.