Lil Xan Vermögen 2023 – so reich ist Lil Xan! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Lil Xan!


Wie groß ist das Vermögen von Lil Xan? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Lil Xan für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Lil Xan.

Lil Xan Reinvermögen: Lil Xan ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von Lil Xan – so reich ist Lil Xan wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Lil Xan

. Lil Xan wurde im September 1996 als Diego Leanos in Redlands, Kalifornien, geboren. Er erlangte seine Popularität durch YouTube und SoundCloud sowie durch sein Musikvideo zu “Betrayed”. Er brach die High School nach seinem ersten Jahr ab und war Straßenreiniger.

So viel Geld hat Lil Xan verdient! Vermögen von Lil Xan 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Lil Xan auf einen Blick!

. Lil Xan verfolgte eine Karriere als Fotograf und hatte mehrere Freunde, die Rapper waren und die er fotografieren wollte. Als seine Kamera gestohlen wurde, beschloss er, stattdessen mit dem Rappen anzufangen. Lil Xan veröffentlichte 2017 die Single “Betrayed”, die Platz 28 in den US R&B/Hip-Hop-Charts sowie Platz 67 in den Billboard Hot 100 und Platz 49 in Kanada erreichte. Heute hat sein Musikvideo für “Betrayed” über 230 Millionen Views auf YouTube. Insgesamt hat sein YouTube-Kanal 1,6 Milliarden Aufrufe. Lil Xans erstes Studioalbum Total Xanarchy wurde 2018 veröffentlicht. Sein Name stammt von der Droge Xanax, nach der er zwei Jahre lang süchtig war. Er war auch ein starker Opiatkonsument. Jetzt spricht er über Drogen und änderte seinen Namen wieder in Diego Leanos, um seine Anti-Drogen-Botschaft zu unterstützen. Von Juni 2018 bis September 2018 war er mit der Sängerin/Schauspielerin Noah Cyrus zusammen. Am 16. September 2018 gab Lil Xan bekannt, dass er sich nach dem Tod von Mac Miller von der Musik zurückzieht.

Vermögen:
$3 Millionen
<

Lil Xan Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Lil Xan 2022


Dave Matthews Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Dave Matthews! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: