Lil Xan vermögen – das hat Lil Xan bisher verdient

Lil Xan Reinvermögen: Lil Xan ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Lil Xan wurde im September 1996 als Diego Leanos in Redlands, Kalifornien, geboren. Er erlangte seine Popularität durch YouTube und SoundCloud sowie durch sein Musikvideo zu „Betrayed“. Er brach die High School nach seinem ersten Jahr ab und war Straßenreiniger. Lil Xan verfolgte eine Karriere als Fotograf und hatte mehrere Freunde, die Rapper waren und die er fotografieren wollte. Als seine Kamera gestohlen wurde, beschloss er, stattdessen mit dem Rappen anzufangen. Lil Xan veröffentlichte 2017 die Single „Betrayed“, die Platz 28 in den US R&B/Hip-Hop-Charts sowie Platz 67 in den Billboard Hot 100 und Platz 49 in Kanada erreichte. Heute hat sein Musikvideo für „Betrayed“ über 230 Millionen Views auf YouTube. Insgesamt hat sein YouTube-Kanal 1,6 Milliarden Aufrufe. Lil Xans erstes Studioalbum Total Xanarchy wurde 2018 veröffentlicht. Sein Name stammt von der Droge Xanax, nach der er zwei Jahre lang süchtig war. Er war auch ein starker Opiatkonsument. Jetzt spricht er über Drogen und änderte seinen Namen wieder in Diego Leanos, um seine Anti-Drogen-Botschaft zu unterstützen. Von Juni 2018 bis September 2018 war er mit der Sängerin/Schauspielerin Noah Cyrus zusammen. Am 16. September 2018 gab Lil Xan bekannt, dass er sich nach dem Tod von Mac Miller von der Musik zurückzieht.

<

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.