Lili Paul-Roncall – ein Baby! Süße Nachrichten – Jetzt spricht Lili über ihren Kinderwunsch!

Im Moment bereitet sich Lili Paul-Roncalli auf den ganz großen Erfolg vor. Den die talentierte Lili gilt als Favoritin auf den Sieg bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Jetzt steht das große Finale unmittelbar bevor. Doch nun hat die attraktive Lili auch ganz überraschend über ihre Familienplanung und ihren Kinderwunsch gesprochen.

Lili Paul-Roncalli spricht bei „Gala“ über ihren Kinderwunsch

Lili Paul-Roncalli begeistert die Zuschauer im Augenblick an der Seite von Profitänzer Massimo Sinato bei „Let’s Dance“. Am Freitag syeht die hübsche Lili im Finale, wo sie sich gegen Luca Hänni und Moritz Hans durchsetzen will. Bisher hat die Zirkustochter noch nicht zu viele Details aus ihrem Privatleben bekannt gemacht. Doch nun gibt die Artistin im Interview mit „Gala“ offen Auskunft über sich und ihre bekannte Familie. Über ihren Vater sagt Lili: „Er war sehr liebevoll, aber oft sehr gestresst. Ich würde mir ein ruhigeres Zusammenleben wünschen“. Und dann spricht Lili über ihre eigene Zukunft. Schon bald möchte Lili ihre eigene Familie gründen. Und mindestens drei Kinder hat die attraktive Lili für die Zukunft eingeplant.

So stellt sich Lili ihren passenden Partner vor

Noch jedoch ist der geeignete Partner für die Zirkusartistin nicht in Sicht. „Man ist halt immer unterwegs, da ist es auch schwieriger, Leute kennenzulernen und auch den Kontakt zu behalten“, gab Lili offen beim Fernsehsender VOX zu. Doch trotz ihres jungen Alters hat Lili bereits eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Traummann. „Er muss sich dann schon auf mein Leben einlassen. Ich würde das Zirkusleben und das Unternehmen nicht von einem Tag auf den anderen verlassen.“ Da Lili mit dem Zirkus der Familie selten länger am selben Ort bleibt, dürfte sich die Suche nach dem passenden Partner ein wenig schwierig gestalten. Trotzdem gibt die hübsche Lili die Hoffnung nicht auf schon bald den passenden Partner zu finden.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.