Lilibet Diana – Wird das Kind direkt vermarket? Zweites Kind von Prinz Harry und Meghan Markle – So luxuriös wird Lilibet Diana aufwachsen


Gerade erst wenige Tage ist die kleine Lilibet “Lili” Diana Mountbatten-Windsor alt. Und doch ist die Tocher von Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits ein echter Royals-Star. Sie erwartet ein Leben im Luxus. Und bereits jetzt scheinen Harry und Meghan zu versuchen ihre Tochter zu einer erträglichen Einnahmequelle zu entwickeln.

Meghan und Harry sind wieder Eltern geworden

Die Geburt eines Kindes bringt immer auch Veränderungen für die Eltern mit sich. Und zwar unabhängig davon, ob die Eltern in einer Hochhaussiedlung wohnen oder wie im Fall der kleinen Lilibet Diana in einem vornehmen Residenzenviertel in Montecito im sonnigen Kalifornien. Seit dem 4. Juni ist nun das 2. Kinder der Sussex Royals auf der Welt. Lilibet Diana war in einer Privatklinik in Santa Barbara auf die Welt gekommen. Bisher existieren noch keine Fotos des Kindes, was bis auf weiteres auch so bleiben soll. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich nun nämlich erst einmal in ihre Elternzeit zurückgezogen. Trotzdem dürfte die kleine Lilibet sich wohl auf ein Leben im Luxus freuen dürfen. Denn schon wenige Tage nach der Geburt ist das Kind mit einer Menge an Geschenken überhäuft worden. Mama Meghan soll dem Kind bereits eine sündhaft teuere Designeruhr der Marke Cartier geschenkt haben. Diese Uhr hatte Meghan noch zu Zeiten als Schauspielerin gekauft, allerdings bei einem Interview erwähnt, dass sie diesen Schatz eines Tages an ihre Tochter weitergegeben werde. Dies wird allerdings wohl erst in einigen Jahren Sinn machen, wenn die kleine Lilibet gelernt hat die Uhr zu lesen.

Auch Prinz Harry ist überglücklich

Auch bei Prinz Harry ist die Freude über die Geburt seiner Tochter groß. Und er soll bereits Pläne für seine Tochter geschmiedet haben, bevor diese überhaupt auf die Welt gekommen sei. Nicht umsonst trägt das Mädchen den Namen seiner Urgroßmutter im Namen.

“Harry hat niemals ein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich eine eigene Familie wünscht und er sprach immer davon, wie gern er einen Sohn und eine Tochter hätte und dass er sie nach den zwei wichtigsten Frauen in seinem Leben benennen würde, der Queen und seiner Mutter”, zitierte die englische Tageszeitung “Express” einen Insider aus dem Königspalast. Und auch Meghan habe der Namen Lilibet Diana auf Anhieb gefallen. Prinz Harry habe zwar im Vorfeld nicht um Erlaubnis gebeten, um für das Mädchen einen der Kosenamen der Queen zu nutzen, doch offenbar war die Queen schon vor der Geburt über den gewählten Namen informiert worden.

Luxus pur! So wächst Lilibet Diana Mountbatten-Windsor auf

Sicherlich wird die teuere Uhr ihrer Mutter für Lilibet nicht der einzige Luxus bleiben. Schließlich lebt sie bereits in der Prunkvilla ihrer Eltern im exklusivem Ort Montecito, wo sich Prinz Harry und Herzogin Megahn ein standesgemäßes Anwesen gekauft haben. Mittlerweile hat Lilibt dort ihre eigenes Schlafzimmer, was bei insgesamt 9 Schlafzimmern im ganzen Haus auch kein Problem darstellen dürfte. Sobald Lilibet dann ein wenig größer ist, wird sie sich im XXL-Garten mit ihrem Bruder Archie austoben können. Und in der Nachbarschaft gibt es genug Hollywoodstars mit Kindern, die sicher schon bald zu Spielgefährten der kleinen Lilibet werden könnten. In unmittelbarer Nähe der Sussex-Royals wohnen zum Beispiel Kate Perry und der Schauspieler Orlando Bloom, die ebenfalls gerade eine kleine Tochter bekommen haben. Außerdem lebt auch Hollywoodstar Natalie Portman mit ihrem Nachwuchs in Montecito. Zudem hat sich auch das Schauspielerpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis mit ihren beiden Kindern ebenfalls in Santa Barbara niedergelassen.

Harry und Meghan bitten um Charity-Spenden

Schon jetzt haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre zahlreichen Fans und Follwer darum gebeten, keine Geschenke für Baby Lili zu schicken. Stattdessen hat das Ehepaar zu Spenden für wohltätige Organisationen aufgerufen. Dabei soll das Hauptaugenmerk der Spenden bei Organisationen liegen, die sich für die Unterstützung von Frauen und Mädchen einsetzen. Diese Organisationen werden sich nun über die Unterstützung der Sussex-Royals sehr freuen. Doch auch bei Harry und Meghan könnte der Rubbel dank ihrer gerade erst geborenen Tochter richtig rollen. Noch am Tag der Geburt haben sich Harry und Meghan die Webseitendomain lilibetdiana.com gesichert. Denkbar sei, dass das Paar entweder eine weitere Stiftung neben der bereits bestehenden Archewell-Organisation gründen wird oder den Namen der Tochter vermarkten wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: