Lily Cole – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lily Cole


Lily Cole Nettowert: Lily Cole ist ein englisches Model und Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Geboren als Lily Luahana Cole am 27. Dezember 1987 in Torquay, Devon, England, ist sie ein Model, das innerhalb von zwei Wochen ins Rampenlicht trat. Ihr Markenzeichen, die roten Haare und die Pixie-Frisur, machten sie schon kurz nach ihrer Entdeckung im Alter von vierzehn Jahren zu einem begehrten Model.

Nachdem sie oft auf den Titelseiten der italienischen Vogue oder in Prada-Werbespots zu sehen war, sorgte sie 2008 für Kontroversen, als sie nackt in einem Bild für die französische Ausgabe des Playboy posierte. Diese negative Publicity verwandelte sich in eine gute Sache, da Cole nun präsenter denn je ist. Es dauerte auch nicht lange, bis sie ihren Erfolg als Model auf die große Leinwand übertragen konnte. Während ihr Aussehen ihre Karriere in die Stratosphäre der Mode katapultierte, waren es Coles Anmut und ihr Scharfsinn, die ihr den Beifall namhafter Filmemacher wie Terry Gilliam einbrachten. Nach ihrer Nebenrolle in “St. Trinian’s” (2007) wurde sie von keinem Geringeren als Gilliam selbst für die Hauptrolle in seinem aufwendigen “The Imaginarium of Doctor Parnassus” (2009) gecastet. Die Hauptrolle in diesem Film trug dazu bei, dass Cole zu einem neuen Gesicht in der Filmwelt wurde. Zu ihren weiteren Arbeiten gehören Filme wie der Kurzfilm “Passages” unter der Regie von Shekhar Kapur und “There Be Dragons” (2011) unter der Regie von Roland Joffé. Im Jahr 2011 erhielt Cole ihre erste Anerkennung für ihre Arbeit auf der Leinwand, als sie mit einem Doppeldiplom in Kunstgeschichte an der Universität Cambridge ausgezeichnet wurde. Jung, intelligent und schön – Lily Coles Zeit steht noch bevor.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Dez 27, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Model, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Lily Cole Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lily Cole! Das hatte Lily Cole 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: