Linda Hamilton trauert um ihre Zwillingsschwester


“Unerwartet verstorben”

Linda Hamiltons Zwillingsschwester, Leslie Hamilton Freas, ist tot. Sie wurde 63 Jahre alt. Einem Nachruf zufolge, der in der “Burlington County Times” veröffentlicht wurde, ist Leslie am 22. August in New Jersey “unerwartet verstorben”. Hamilton Freas arbeitete als Krankenschwester in der Notaufnahme und später in einem Hospiz. Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.

Leslie Hamilton Freas wirkte zudem am Film “Terminator 2 – Tag der Abrechnung” (1991) als Stunt-Double für ihre Zwillingsschwester mit, die in ihrer berühmten Rolle der Sarah Connor zu sehen war. Zur Premiere des Streifens erschienen die beiden gemeinsam.

Freas hinterlässt dem Nachruf zufolge ihre drei Kinder Ashley, Adam und Kendall sowie die beiden Enkelkinder Luna Bo und Ollie, eine ältere Schwester, Laura, und ihren jüngeren Bruder Ford.

Beliebteste Artikel Aktuell: