“Lindenstraßen”-Aus: Wechselt “Mutter Beimer” zu “GZSZ”? Es wäre der Serien-Hammer!


Es wäre ein echter Serien-Hammer! Marie-Louise Marjan (78) gehörte zum Gründungs-Set der “Lindenstraße” und ist in Deutschland nahezu jedem als “Mutter Beimer” ein Begriff, sie ist quasi DIE Rolle bei der “Lindenstraße”. Bahnt sich nach dem angekündigten Aus der Serie nun ein echter Hammer an?

Wechselt “Mutter Beimer” zu “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”?

Noch bis Dezember dieses Jahrs werden Folgen für die Lindenstraße gedreht, ein Grund, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Obwohl Marie-Louise Marjan fast 35 Jahre für die Lindenstraße vor der Kamera stand, ist sie noch nicht müde was die Schauspielerei angeht! Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung erzählt die Schauspielerin: „Voraussichtlich wird noch bis zum 18. Dezember gedreht. Vorher wird es aber noch einen Pressetermin geben, bei dem alle Schauspieler da sind, um sich zu verabschieden. Es werden sich sicherlich noch viele umschauen, wie schwierig es künftig werden wird, Arbeit zu finden. Denn wir haben alle den Stempel, Lindenstraße‘-Schauspieler.“ Nun bahnt sich aber speziell für Marjan eine spektakuläre Möglichkeit an!

RTL würde sich über Zusammenarbeit freuen!

Sehen wir “Mutter Beimer” bald auf einem anderen TV-Kanal? Scheinbar hat die Deutsche Soap-Nummer 1, “GZSZ”, ein Auge auf Marie-Louise Marjan geworfen! Frank Pick, Pressesprecher von RTL, bestätigt gegenüber der „Bild“: „Vom Ersten zu Deutschlands Daily Nummer eins – bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen.“ Es wäre eine riesen Überraschung und für RTL ein sehr cleverer Schachzug! Nicht nur mediale Aufmerksamkeit wäre RTL gewiss, auch ein guter Teil der Lindenstraßen-Fans würden sicherlich auch mal bei “GZSZ” reinschalten!

Die Kollegen würden sich freuen!

Die “GZSZ”-Kollegen jedenfalls würden sich freuen! Wolfgang Bahro alias Jo Gerner sagt: „Marie-Luise Marjan ist eine hervorragende Schauspielerin, die genauso als Mutter Beimer wie Dr. Gerner zur Fernsehlegende geworden ist. Es wäre ein weiteres GZSZ-Highlight für mich, wenn wir beide einmal gemeinsam vor der Kamera stehen würden.“ Auch Valentina Pahde kann sich eine Zusammenarbeit gut vorstellen! „In unserem Beruf hat man leider nie eine Garantie auf ein Engagement. Da spielt das Alter keine Rolle. Mutter Beimer und MLM stehen allerdings für den Erfolg der ‚Lindenstraße‘. MLM ist eine großartige Schauspielerin und sehr sympathische Dame. Ihre liebenswürdige Rolle ist wie Sunny. Ich könnte sie mir daher gut als Tante von Sunny vorstellen.“

Beliebteste Artikel Aktuell: