Lindsey Vonn feige Absage an Richard Lugner per Twitter! Sie sagt Besuch des Wiener Opernballs ab


Das hat wenig Stil von Lindsay Vonn, eine Absage per Twitter ist doch etwas feige! Enttäuschter Richard Lugner hat keine Partnerin beim Wiener Opernball!

Diese Absage kommt überraschend: Die US-amerikanische Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn (35) wird den Wiener Opernball doch nicht an der Seite des österreichischen Baulöwen Richard “Mörtel” Lugner (87) besuchen. Das teilte die 35-Jährige am Freitagmorgen bei Twitter mit. Nur zwei Tage nach der Bekanntgabe ihrer Teilnahme.

Gründe für ihren plötzlichen Rückzug nannte Vonn nicht. In ihrem kurzen Post heißt es lediglich: “Vergangene Woche hatte ich eine unglaubliche Zeit in Österreich und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.” Gastgeber Lugner wurde da schon ein wenig deutlicher. Gegenüber der österreichischen “Kronen Zeitung” erklärte er: “Wir haben rechtliche Probleme – die müssen wir lösen.” Bis zum 20. Februar haben die beiden dafür noch Zeit. Dann wird in der Wiener Staatsoper einmal mehr zur alljährlichen Tanzveranstaltung mit rund 5.000 Gästen aufgespielt.

Beliebteste Artikel Aktuell: