Liván Hernández vermögen – das hat Liván Hernández bisher verdient

Livan Hernandez Net Worth, Gehalt und Karriereverdienst: Livan Hernandez ist ein ehemaliger kubanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 0 Millionen Dollar hat. Er ist der Halbbruder des ehemaligen MLB-Pitchers Orlando „El Duque“ Hernandez.

>

Geboren als Eisler Livan Hernandez Carrera in Villa Clara, Kuba, im Jahr 1975, überlief Livan Hernandez 1995 im Alter von 20 Jahren in die Vereinigten Staaten. Ein Jahr zuvor hatte er dazu beigetragen, dass Kuba bei der Baseball-Weltmeisterschaft 1994 in Managua eine Goldmedaille gewann. Sein Debüt in der Major League Baseball gab Hernandez 1996 bei den Florida Marlins, bei denen er bis 1999 blieb. Danach begann er seine Karriere als Geselle und spielte von 1999 bis 2002 bei den San Francisco Giants, von 2003 bis 2006 bei den Montreal Expos/Washington Nationals, von 2006 bis 2007 bei den Arizona Diamondbacks, 2008 bei den Minnesota Twins und Colorado Rockies, 2009 bei den New York Mets, von 2009 bis 2011 ein zweites Mal bei den Washington Nationals und zuletzt 2012 bei den Atlanta Braves und Milwaukee Brewers. Hernandez beendete seine Profikarriere mit einer Bilanz von 178-177 Siegen und Niederlagen sowie einem Durchschnitt von 4,44 Earned Runs und 1.976 Strikeouts. Er gewann einen World Series-Titel mit den Marlins im Jahr 1997 und wurde in diesem Jahr zum MVP der World Series ernannt. Hernandez wurde 1997 auch zum NLCS MVP ernannt. Er ist zweifacher MLB All-Star (2004, 2005) und gewann 2004 den Silver Slugger Award.

>

Livan Hernandez ist bankrott: Nachdem er mehr als 53 Millionen Dollar allein an Gehalt verdient hatte, meldete Livan im Juli 2017 in Florida Konkurs nach Chapter 13 an. In der Einreichung behauptet Livan, bis zu 1 Million Dollar an bis zu 50 Gläubiger zu schulden. Ein großer Teil dieser Schulden entfällt auf Kreditkartenunternehmen, Banken und das Finanzamt. Außerdem schuldet er einem lokalen Geschäftsmann, der ihm ein Darlehen gewährt hat, rund 220.000 Dollar. Er behauptet, heute weniger als 50.000 Dollar wert zu sein.

>

Vermögen: $0
Geburtsdatum: Feb 20, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Kuba
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.