Live im TV! Stefan Mross macht Heiratsantrag in Silbereisen-Show!


Das “Adventsfest der 100.000 Lichter” hatte eine echte Sensation im Gepäck, live im TV machte Schlager-Star Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen HEIRATSANTRAG!

Das glänzte heller als die 100.000 Lichter

Das brachte wirklich Adventsglanz in die Wohnzimmer! In der mit Stars vollgepackten Musik-Show am Samstagabend von Florian Silbereisen überragte eine Aktion alles dargewesene! Nach einer gemeinsam gesungenen Ballade von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak sank der Schlager-Star vor seiner Freundin auf die Knie und machte ihr Live im TV einen Heiratsantrag – einen echten! Das Publikum hielt gespannt den Atem an, sowohl im Studio als auch zu Hause. Wie reagierte Anna auf diesen romantischen aber bestimmt unerwarteten Antrag?

Tränen bei Anna und dem Publikum

Gemeinsam mit seiner Freundin, Sängerin Anna-Carina Woitschack (27), performte er ein rührendes Duett, inklusive Gospelchor und ganz viel Glitzerschnee. Dann kam der Antrag und es flossen reichlich Tränen: „Meine liebe Anna, mein Engelchen“, sagte Mross und kniete vor seiner Angebeteten nieder: „Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?“ dann endlich die Antwort: “Oh Gott, ja, ja, ich will!“ Jubel brandete auf!

Trauzeuge Silbereisen!

Von Showmaster Silbereisen gab es direkt einen riesen Strauß roter Rosen und – Florian Silbereisen wird der Trauzeuge von Stefan Mross! Anna und Stefan haben sich gefunden! Anna-Carina Woitschack zu BILD: „Musik ist unser Leben. Es ist schön, einen Partner zu haben, der das nicht nur akzeptiert, sondern auch lebt. Jemand mit einem normalen Beruf kann das vielleicht nicht so verstehen, wie Stefan es tut.“

Beliebteste Artikel Aktuell: