Liza Weil vermögen – das hat Liza Weil bisher verdient


Liza Weil Reinvermögen: Liza Weil ist eine amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Liza Weil wurde 1977 in New Jersey geboren und wollte schon als Kind Archäologin werden, weil sie Harrison Ford und seine Indiana-Jones-Figur liebte. Sie schloss ihr Studium an der Columbia University in New York ab und debütierte 1994 auf der Leinwand in einer Episode von “The Adventures of Pete & Pete” als Bully Margie Corsell. Die Rolle, für die sie heute am bekanntesten ist, erhielt Weil im Jahr 2000, als sie Paris Geller in der Erfolgsserie “Gilmore Girls” mit Alexis Bledel und Lauren Graham spielte. Weil spielte Geller für 127 Episoden in sieben Staffeln. Seit dem Ende von “Gilmore Girls” ist Weil in “CSI: Crime Scene Investigation”, “Grey’s Anatomy” und “Private Practice” aufgetreten. Sie erhielt 2012 eine wiederkehrende Rolle als Amanda Tanner in “Skandal” und 2013 eine Rolle als Milly Stone in “Bunheads”. Im Jahr 2014 wird sie regelmäßig in ABCs “How to Get Away with Murder” auftreten. Weil hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter “Wiegenlied”, “Jahr des Hundes”, “Frenemy”, “Die vermisste Person”, “Us One Night” und “Smiley”. Weil tritt häufig in Theateraufführungen in Los Angeles auf und ist mit all ihren Familienmitgliedern auf der Bühne oder hinter der Kamera aufgetreten. Seit 2006 ist sie mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Paul Adelstein, verheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind, eine Tochter namens Josephine.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 5. Juni 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 3 in (1,62 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: