LKW kippt auf PKW! Vollsperrung – Schwerer Unfall auf der Autobahn – 2 Menschen massiv verletzt


Auf der Autobahn kam es erneut zu einer Sperrung bis in den späten Morgen! Ein Lkw war auf einen Pkw gekippt und hatte dabei auch die Leitplanke der Autobahn beschädigt. Zwei Menschen wurden schwer verletzt – hier alles, was bisher über den Unfall bekannt ist:

Grusel-Unfall sorgt für 2 schwer verletzte Personen

Auf der Autobahn ereignete sich ein Unfall, bei dem ein Lkw auf ein Auto kippte. Laut Angaben der Autobahnpolizei wurden der Fahrer und die Beifahrerin des Pkw schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer und ein zweijähriges Kleinkind, das sich ebenfalls in dem Pkw befand, erlitten leichte Verletzungen. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Bremen/Osnabrück gesperrt werden. Erst gegen 6.30 Uhr am Morgen konnte die Polizei die Strecke wieder freigeben. Der 72-jährige Lkw-Fahrer verlor am späten Samstagnachmittag aufgrund eines geplatzten Reifens die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei wurde das Auto des 42-jährigen Pkw-Fahrers zunächst an der Leitplanke eingeklemmt und schließlich von dem umstürzenden Lkw getroffen.

Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort!

Die Feuerwehr war mit einem großen Einsatzteam und einem Rettungshubschrauber vor Ort. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: