LKW und Ladung begraben PKW unter sich! Tonnenschwerer Schutt auf Auto gestürzt!


Kann das jemand überleben? Tonnenschwerer Schutt und dazugehöriger Laster stürzt auf Pkw! das ist passiert!

Bei einem Abbiegemanöver, bei dem der LKW nach ersten Informationen Vorfahrt hatte, ist dem Fahrer des Lasters ein PKW in die Quere gekommen! Der Fahrer des Lkw hatte keine Chance mehr ausweichen und krachte in die Beifahrerseite des entgegenkommenden Dacias, dieser wurde um 180 Grad gedreht!

Anschließend kam das tonnenschwere Fahrzeug trotz Vollbremsung ins Schlingern, driftete in den Gegenverkehr ab und kippte mit dem Hänger nach rechts auf einen unbeteilgten PKW der, auf Grund der Verkehrssituation, noch warten musste!

Tonnenweise Steine und Schotter begruben das unbeteiligte Auto. Glücklicherweise konnte sich dessen Fahrer aber selbstständig aus dem eingedrückten Fahrzeug befreien.

Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 31-jährige VW-Fahrer kamen verletzt ins Krankenhaus. Der Lenker des Lastwagens blieb unverletzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: