Lloyd Banks vermögen – das hat Lloyd Banks bisher verdient

Nettovermögen der Lloyd Banks: Lloyd Banks ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Er wurde im April 1982 als Christopher Charles Lloyd in New Carrollton, Maryland, geboren. Lloyd wurde von seiner Mutter in Queens, NY, aufgezogen. Lloyd brach die High School mit 16 Jahren ab. Er nahm den Namen seines Ur-Urgroßvaters Banks an und machte ihn zu seinem Künstlernamen. 1999 wurde Banks Mitglied der G-Unit mit 50 Cent und Tony Yayo. Banks wurde für seine Mixtapes bekannt. 50 Cent brachte Banks sowohl auf dem Song „Don’t Push Me“ als auch auf dem Remix von „P.I.M.P.“ zum Einsatz. G-Unit veröffentlichte ein Gruppenalbum, das 2003 mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2006 wurde die Anklage gegen Banks wegen Waffenbesitzes fallen gelassen, nachdem Beamte ihn und Young Buck in einem Lieferwagen angehalten hatten. Banks wurde auch wegen schwerer Körperverletzung, Raubüberfall und gewaltsamer Einsperrung angeklagt. Er war in eine Fehde mit seinem Rapper-Kollegen The Game verwickelt. Banks‘ erstes Soloalbum, The Hunger for More, wurde 2004 veröffentlicht. Das Album produzierte einen Top-Ten-Hit „On Fire“ und erreichte Platz 1 der Billboard 200-, US-Rap- und US R&B/Hip-Hop-Charts und wurde mit 2x Platin ausgezeichnet. 2006 veröffentlichte er das Album „Rotten Apple“ bei Interscope Records, das sowohl in den US Rap- als auch in den US R&B-Charts Platz 1 und auf Platz 3 der Billboard 200 erreichte. Lloyd Banks veröffentlichte 2010 bei EMI das Album H.F.M. 2 (The Hunger for More 2). Es erreichte Platz 4 in den US-Rap- und US-R&A;B/Hip-Hop-Charts und Platz 6 in den US-R&A;B/Hip-Hop-Charts. Banks wurde 2005 für einen Grammy für die beste Rap-Solo-Performance („On Fire“) nominiert. Er ist auch in den Filmen Morning Glory und Sleepless aufgetreten. Zu Banks‘ anderen beliebten Singles gehören „I’m So Fly“, „Karma“ (mit Avant), „Hands Up“ (mit 50 Cent), „You Don’t Know“ (mit Eminem, 50 Cent und Cashis), „Beamer, Benz oder Bentley“ (mit Juelz Santana), „I Don’t Deserve You“ (mit Jeremih) und mehr.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1982-04-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.