Lochlyn Munro Vermögen – so reich ist Lochlyn Munro wirklich


Lochlyn Munro Nettovermögen und Gehalt: Lochlyn Munro ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 800.000 Dollar verfügt. Lochlyn Munro wurde im Februar 1966 in Lac La Hache, Britisch-Kolumbien, Kanada, geboren. Nachdem seine Träume, ein professioneller Eishockeyspieler zu werden, verletzungsbedingt aufgegeben wurden, begann er eine Schauspielkarriere. Lochlyn Munro hat über 180 schauspielerische Erfolge vorzuweisen. Seinen ersten Auftritt hatte er 1989 in der Fernsehserie Danger Bay. Munro trat von 1987 bis 1990 in der Fernsehserie 21 Jump Street auf. Von 1994 bis 1995 spielte er die Hauptrolle des McKinney in der Fernsehserie Hawkeye. 1996 spielte er die Hauptrolle als Agent Andrew Forbes in der Fernsehserie Zwei. Von 1999 bis 2000 spielte Munro die Hauptrolle als Jack Sheridan in der Serie Charmed. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle als Mark Simms in der Fernsehserie True Justice. Er spielte auch in den Filmen Unforgiven, Wagons East!, Dead Man on Campus, A Night at the Roxbury, Scary Movie, Freddy vs. Jason, White Chicks, The Benchwarmers, The Tooth Fairy, Daddy Day Camp, The Company You Keep, The Package, Hansel & Gretel Get Baked, Assault on Wall Street, Kid Cannabis, The Age of Reason und Rampage: Die Todesstrafe.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Februar 12, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: